Wir über uns

Ein schönes Hallo von Familie Hoppe aus Duisburg.

Wir, das sind Carsten (38) und Miriam (30) sowie unsere beiden Kinder Laura (5) und Marvin (7) und natürlich unsere beiden geliebten Fellmonster, Aussie Yuma und Gini (Senfhund).
Wir hatten Mitte April das große Glück unseren "kleinen" Yuma von Familie Zimmermann anvertraut zu bekommen.

Yuma ist unser erster Aussie, wir hatten vorher knapp 13 Jahre einen Golden Retriever.
Seitdem Yuma bei uns eingezogen ist, bin ich ein absoluter Aussiefan.
Ich wusste ja schon, dass Retriever am liebsten für ihren Menschen da sind und sehr gelehrig sind,
aber der Aussie übertrifft ja ´mal alles: zweimal zeigen und es sitzt!
In der Hundeschule benimmt er sich absolut mustergültig und verhält sich absolut sozial gegenüber allen anderen Hunden.
Kurz gesagt: Wir lieben ihn und unseren kleinen Senfhund natürlich auch! Wir sind froh, Yuma zu uns geholt zu haben!

Wir hoffen, viele nette Aussiebesitzer zu treffen !